Inseratnummer : 2579582
Veröffentlicht : 08.01.2021

Domina, Klinikerin, Kaviar Herrin, Latex Model, Fetischistin, schanker bi- CH Switcher verfügbar

Domina, Klinikerin, Kaviar Herrin, Latex Model, Fetischistin, schanker bi- CH Switcher verfügbar
♛ Exklusiv & International ♛ Rollenspielespezialistin ♛ Klinikerin ♛ Fetisch aller Art ♛ KV/SCAT Queen ♛ LatexModel ♛ Phone/SexChat ♛ Prostata- & Lingam- Massagen ♛ NO LIMITS ♛ auch DUO mit schlankem CH bi- Switcher ♛


Berührbare Dominanz der Extraklasse von sinnlich verspielt, intuitiv und sensitiv - bis absolut sadistisch und extrem.
Ich bin eine edle Lady, manchmal kühl und unnahbar, manchmal verspielt fies, aber immer unberechenbar. Wandelbar wie ein Chamäleon, vermag ich in viele Rollen zu schlüpfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Talent liegt in meiner Erfahrung und meiner Persönlichkeit. SM ist meine Leidenschaft. Meine Dominanz und Sicherheit zwingt Dich in die Knie... erotisch, bizarr, konsequent und gnadenlos.


*Internationale Latex/Dirty GODDess*

*Bekannt aus ÖKM, DDI, Irish Independent, Sunday world und the SUN*

*FetischModel aus FemDom-Austria Produktion*


Eine dominante Herrin, sadistisch, bizarr, pervers, bösartig, gemein, hinterlistig, undankbar, sexuell besessen, kühl, extravagant, fanatsievoll, launisch, eigensinnig, exhibitionistisch, unerreichbar und doch so nah, fordernd, ohne Skrupel, geheimnisvoll, verrucht und doch sehr edel, streng, unnachgiebig...
oder ganz einfach ein feuriges Teufelsweib!
Eine Lady, rassig und wunderschön, die auf nichts und niemand Rücksicht nehmen muss!
Du liebst ihren ganz speziellen Reiz Dich zu fesseln, zu dominieren und zu quälen. Sie weiss von Deinen aussergewöhnlichen bizarren Gelüsten als Gourmet, Sklave, Diener, Fetischist und sogar als primitive Toilette und Wurm. Sie weiss dies auszunützen, FÜR IHR SPIEL, das oft weit über Deine Grenzen geht. Du gehst mit, bist voll dabei und lässt Dich fallen, denn Du verehrst sie über alles. Ist es schon Liebe? Ich kann es nicht beantworten.
SIE IST DEINE HERRIN!
Es ist Deine Passion - Deine Leidenschaft - mich MISTRESS JESSICA glücklich zu sehen und zu machen!
Erlebe Deine Passion hautnah, bei mir!!!
Anfänger werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, oder extrem bis ganz hart, wie ich es für richtig finde. Fortgeschrittene werden hart und auch unbarmherzig abgerichtet, wenn dies so nötig sein sollte ist Gnade ein Fremdwort. Extremsklaven empfange ich besonders gerne, da kann ich meine flagellantische Neigung voll und ganz ausleben. Ausführliche Vorbesprechung und klare Absprachen, danach gibt es aber kein Zurück!


Bizarrärztin, mit langjähriger Erfahrung empfängt Patienten.
Attraktive und leidenschaftliche Bizarrärztin Frau Dr. Jessica von Fist empfängt Dich zu Ihrer besonderen Sprechstunde. Erlebe mit mir das bizarr-erotische Spiel. Diese erfahrene Klinikerin beherrscht das komplette Spektrum der weißen Erotik.
Ihre besondere Erfahrung in der Schmerztherapie/Schwebetherapie und wird Dich an sowie gerne auch über Deine Grenzen führen. Erlebe nicht nur hier den besonderen KICK und lasse Dich komplett fallen. Vergesse Raum und Zeit bei dieser außergewöhnlichen Ärztin, die tief in Deine Seele schaut. Sie wird Dich von allen Leiden erlösen.
Deine tiefsten Phantasien werden Realität. In einem ausführlichen Vorgespräch wird sie alles erfahren, um die Therapie zum Erfolg zu führen. Hole Dir einen Termin zu einer Behandlung der Superlative....
Anfänger im Klinikbereich werden sanft und erotisch stimulierend eingeschult, auch schmerzfrei, bis sie so funktionieren, wie ich´s will.
Fortgeschrittene werden hart und auch unbarmherzig behandelt.
Nach einer intensiven und vielleicht auch unangenehmen Untersuchung mit Katheter und Nadeln werde ich den Patienten behandeln, oder seine Belastungsgrenze testen, die ich dann in weiterer Folge sehr einfühlsam aber bestimmt erweitern werde, genauso wie dein Poloch, daß bis zur Faußtgröße allles aufnehmen wird.
Leb´ deine geheimsten Phantasien aus, zögere nicht länger, du wirst es genießen, und nicht nur vor Lust stöhnen, wenn ich dich untersuche oder verschlauche.
Auch Poppers, Lachgas, Proc., Kältespray uvm.
Meine Praxiszeiten:
11-23Uhr

Dominante Grüße Dr. Jessica von Fist


Meine Schwerpunkte:
Extravagante Rollenspiele gerne auch mit persönl.Szenario, Klinik, Toilettenerziehung (NS, KV, red shower, einige Fotos von meinen KV Sessions-nichts für schwache Mägen!: www.scatbook.com/DominaSchweiz), TV/Adultbabies uvm, sprich mich an – vieles ist möglich. Ich biete auch Rollenspiele mit echter Elastrator Zange und Schlachtspiele an. Alles notwendiges vorhanden.
Auch Prostata-, Anal- & Lingam- Massagen!

Bin berührbar!!!


ZahlSklaven aufgepasst:
Ich biete auch live cashpoint meets an!


Möchtest du mehr von mir erfahren? Hier findest du alle nützliche Links inkl. Erfahrungsberichte auf verschiedenen internationalen Webseiten:
https://allmylinks.com/mistressjessica



MEINE REISETERMINE:

11. - 24. Jänner: Schweiz, Landquart
* auch DUO mit schlankem bi- Switcher:
https://stars.avn.com/post/mistressjessica/975265

25. - 31. Januar: Schweiz, Thun

1. - 6. Februar: Österreich, Wien

7. - 13. Februar: nur Cash&Go in OÖ: https://www.dubaimistressjessica.com/cash-go/

14. - 19. Februar: Kanaren, Teneriffa (biete auch SM Urlaub an)

22. - 27. Februar: Österreich, Salzburg

1. - 6. März: Österreich, Ried im Traunkres

8. - 20. März: Österreich, Graz

22. - 27. März: Österreich, Braunau

29. März - 10. April: Österreich, Salzburg



Meine extreme Clips:
https://scatbook.com/DominaSchweiz



*************************************************************************************************************


SklavinnenHalterin BizarrLady Jessica präsentiert:

*EVENT-SPEZIAL*
Lady Jessica mit Sklavin Chris

Internationale BDSM Queen Bizarrlady Jessica und ihre deutsche Sklavin Chris. Von Zart bis Hart, je nach Bedürfniss.

Finde heraus was du brauchst – von leicht bis Extrem – Spanking – Squirting – Fisting – Erziehung – Fotos und Filmaufnahmen oder einfach nur den absoluten persönlichen Kick und die Herausforderung.

Chris lebt den bizzaren Sex seit Jahren… ist ein naturgeiles, lustvolles Masoluder, aufgeschlossen für deine Benutzungsspiele und Fantasie. Sie braucht Erniedrigung-, Leck- und Fesselspiele mit geiler Erotik und Perversion. Möchte in Bestrafung und Rollenspiel dir in Fesseln hilflos ausgeliefert sein. …in Vorliebe unter Anweisung ihrer Herrin JESSICA…

Sklavin Chris bevorzugt allerdings DUO Buchungen mit Lady Jessica, sie ist sehr gehorsam, bietet unter anderem auch vaginal Fisting, Squirting, Klammern, Spanking, NS/KV pasiv, Haare ziehen, Wachsspiele, Ohrfeigen, Demütigung, Rollenspiele uvm. an.

Paare sind auch willkommen.


Webseite: http://www.dubaimistressjessica.com/my-slavegirls-meine-sklavinnen/
Brandneue Fotos von OÖ: https://www.dubaimistressjessica.com/galleries/mistress-slavegirl/
KV Clip: https://twitter.com/austria_master/status/1187231311221657600

*************************************************************************************************************



— EINZIGARTIG & EINMALIG —

***DUO mit österreich. Master A. (29 cm!) spezialisiert für cuckold Sessions***

Dich erwartet eine Demütigung vom allerfeinsten!

Beobachte mich mit meinem Hengst beim zügellosen Liebesspiel als Voyeur und genieße das heiße Treiben!

Du, fixiert, knieend oder im Käfig eingesperrt, darfst dich an unserem sexuellem Highlight ergötzen, während ich/wir dich demütigend in den Wahnsinn der devoten Lust treibe/n!


UNSERE DUO TERMINE:
auf der Homepage

Nur mit Voranmeldung.

ACHTUNG!

Wir bieten NUR cuckold Sessions an und wir sind beide dominant. Es handelt sich NICHT um ein Gangbang! Für mehr Infos einfach anrufen.

http://www.dubaimistressjessica.com/duo-master-specialist-cuckold-sessions/


***************************************************************************************************************


*** DEVOTER CHAFFEUR, keine FI ***


Ich gebe eine CHANCE einem devotem Chaffeur mit eigenem Auto ganzen Tag mit mir GRATIS zu verbringen!


Deine Aufgabe ist mich:

10.1.: Wels-Landquart
25.1.: Landquart-Thun
31.1.: Thun-Wels
1.2.: Wels-Wien

zu fahren, meine Koffer zu tragen und mir beim Auspacken helfen.


Dafür gibts auch ne Belohnung ;-)


Dominante Grüße Lady Jessica


***************************************************************************************************************


***Internationale Domina gibt eine Chance einem devoten Grafikdesigner ihr gratis dienen zu dürfen***

Hallo, bist du ein Grafikdesigner und kennst dich gut mit Photoshop aus?
Ich biete dir verschiedene Belohnungen für gut gemachte Arbeit zwecks meiner Werbung, Texte in den Bildern bzw. in den Videos usw. an.
Suche nur jemanden, der es in Topqualität macht, also keine Anfänger bitte.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir mit paar von dir designte Fotos zum beurteilen, ob du bei mir in Frage kämst.

Dominante Grüße Lady Jessica


***************************************************************************************************************

Ich biete auch TelefonErziehung, Bildertausch, SexChat, WunschFotos, WunschClips, Audios, Wichsanleitung usw. an.

Anrufe aus AT: 0930 833109 346 (3,643€/1min aus dem Festnetz)
Anrufe aus CH: 0906 833109 346 (3,50CHF/1min)
Anrufe aus D: 09005 833109 346 (2,99€/1min aus dem Festnetz)

Hier ein kleiner Auszug was dich so am Telefon erwartet:

- SPH-LINE | Ich lache deinen kleinen Schwanz aus
- IGNO-LINE | du rufst an und wirst von mir nur ignoriert
- LATEX-LINE | ich stelle dir meine Latex Garderobe vor
- KAVIAR-LINE | ich erzähle dir Details über meine Lieblingsaktivität
- NATURSEKT-LINE | möchtest du meinen Sekt schlucken?
- CUCKOLD-LINE | ich stelle dir meinen Partner Master A. (29cm!) vor
- WICHS-LINE | du wirst am Telefon hart abgemolken
- POPPERS-LINE | ich mache dich mit Poppers usw. fertig
- SKLAVIN-LINE | ich erzähle dir Details von meinen real-time Sklavinnen
- FEET-LINE | du wirst meine rotlackierten Zehen vergöttern
- KASTRIER-LINE | ich sage dir was ich mit Schlappschwänzen so mache
- MEDICAL-LINE | Klinik/Schwebe Therapien bei Dr.Jessica von Fist
- FINDOM-LINE | du finanzierst meinen Luxus und wirst dafür ausgelacht
- BLASPHEMIE - Spezial Fetisch. Das Verbot der Gotteslästerung muss weg

bin allerdings für alle Themen offen, je versauter und perverser, desto geiler für mich, meine Fantasie kennt keine Grenzen!

Meine Handy Nr. wird nicht für lange Telefonate genutzt, da könntest du nur Termin anfragen oder bestätigen, für alles weitere wie z.B. detailierten Session Ablauf und deine Vorstellungen nutze meine Hotline Nr.


Frag nicht nach Fotos per Whatsapp, schau zuerst hier:
http://www.irelandescort.im/irelandescort_privatedl.php
https://stars.avn.com/mistressjessica (täglich Upload von neuen Fotos&Clips)
https://scatbook.com/DominaSchweiz (meine extreme Fotos&Videos NS, KV, red Shower, Blasphemie, bi- usw.)
http://www.adultwork.com/ViewProfile.asp?UserID=459092 (fast 9000 unzensierte Fotos&Videos)


***WhatsApp/Telegram/Viber/Online/WebCam Erziehung***


Kannst du mich nicht wegen Entfernung besuchen oder dir noch nicht traust? Vielleicht möchtest mir deine geheime Fantasien/Wünsche mitteilen und es ausgiebig besprechen? Wie wär´s mit versautem SexChat?



Ich biete SexChat per SMS, WhatsApp, Telegram, Viber, Online Erziehung, Aufgaben, Audio Befehle, Wunsch Clips, Wunsch Fotos, WebCam, Wichsanleitung, Bildertausch, KG Aufbewahrung uvm. an.

Sprich mich an, es geht schon ab 2€ los!


Ansonsten bin ich tgl. ab 11 bis 23Uhr unter meiner HOTLINE Nummer erreichbar:
Anrufe aus AT: 0930 833109 346 (3,643€/1min aus dem Festnetz)
Anrufe aus CH: 0906 833109 346 (3,50CHF/1min)
Anrufe aus D: 09005 833109 346 (2,99€/1min aus dem Festnetz)

Möchtest du lieber mit mir chatten?
Komm in mein CHATROOM und teile mir alle deine perverseste Fantasien mit:
https://www.yoochat.net/affin.php?cid=121629c12ae94aad7c4&profile=4849

Lady Jessica, deine virtuelle Herrin.


***************************************************************************************************************

Trete meinem Telegramkanal kostenlos, völlig diskret und anonym bei - Deine
Handynummer ist für niemanden sichtbar, auch nicht für mich! Bleib auf dem
Laufenden und informiere dich über alle Neuigkeiten, Details, Reisetermine,
Angebote, gratis Angebote, Clips und allgemein über mich, nur für meine Fans:
https://t.me/HerrinJessica

***************************************************************************************************************

#DominaWien #DominaSalzburg #DominaGraz #DominaKlagenfurt #HerrinWien #HerrinSalzburg #HerrinGraz #HerrinKlagenfurt #DominaOberösterreich #DominaSteiermark #DominaKärnten #FetischWien #FetischSalzburg #FetischGraz #FetischKlagenfurt #BDSMWien #BDSMSalzburg #BDSMGraz #BDSMKlagenfurt #FetischEscortWien #FetischEscortSalzburg #FetischEscortGraz #FetischEscortKlagenfurt #HerrinWinterthur #HerrinSchweiz #DominaWinterthur #DominaSchweiz #DominaZürich #HerrinZürich #DominaLuzern #HerrinLuzern #DominaGraubünden #DominaTeneriffa #HerrinTeneriffa
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 2579582
Veröffentl. : 08.01.2021
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 6800 Feldkirch

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Feldkirch

Bin die Lissy, immer geil, ziemlich versaut.
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 19.04.2024
Möchtest du mir deinen harten Schwanz in mein enges Löchlein stossen... anfangs zärtlich und dann immer schneller und härter? Dann warte nicht länger und komm jetzt ...
MELANIE 34 J. geile nymphe braucht dich
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 19.04.2024
Weltoffene sie mit längeren Haaren sucht passendes Gegenstück. Ich bin Single und habe schon so einiges probiert. Möchte nun einen Ihn finden mit dem ich meine Vorliebe ...
Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 19.04.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Sexy und Geil...
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 19.04.2024
Wer will eine geh blassen bekommen heute noch dann komme zu mir warte auf dich ich schlucke es auch. Willkommen auf meiner Website:
Ich garantiere ein HappyEnding
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 18.04.2024
Keine Professionele, Sexy, Hübsch, Leidenschaftlich. Suchst Du Vergnügen mit geilem Sex, Oral, GV, Anal ecc. Vereinbare einen Termin, wirst staunen. Nur wircklich ...
Männer da draussen
private Anzeige, 6800 Feldkirch, eingetragen am 18.04.2024
Ein genussvolles Erlebnis, mit Zärtlichkeiten ganz nach Wunsch, dies würde Dich bei mir erwarten. Lass deine Fantasien frei laufen, ich erfülle Dir fast alle deine ...
Info zu www.feldkirch24.at
www.feldkirch24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Feldkirch. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Feldkirch über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.