Liebe & Heirat Feldkirch

es wurden 12 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 6820 Frastanz, geändert am 05.06.2023
Liebevoller und großzügiger Partner fürs Leben gesucht ! Wenn du ab 50 bist , Attraktiv und liebevoll , so melde dich . Es erwartet dich eine tolle Frau.
Möchtest du Erfahren wie mein Freund es geschafft hat mich zu erobern?
private Anzeige, Österreich, geändert am 19.03.2020

Ich hab hier dieses Inserat aufgegeben, weil der Meinung bin, was meinem Schatz geholfen hat, dir vielleicht auch helfen kann!

Hier kurz die ...

Küsschen über Küsschen für dich!
private Anzeige, 6841 Mäder, geändert am 05.02.2019
Uhlala, wenn ich jetzt durch den Bildschirm könnte, würde ich dich direkt abknutschen. Aber vorher: Mein Name ist Chloé und ich suche einen neuen Lebensgefährten an ...
private Anzeige, 6830 Rankweil, geändert am 22.03.2018
Mein Name ist Stepanie ein ehrliches, aufrichtiges und fürsorgliches 29-jähriges Mädchen, das immer noch allein ist und auf der Suche nach einem Mann für eine ernste ...
Lebst du mit mir die Romantik voll aus?
private Anzeige, 6841 Mäder, geändert am 22.08.2017
Hi, mein Name ist Paula und auch wenn ich eher schüchtern bin, will ich gleich mal zum Punkt kommen. Ich bin eine romantische und liebesbedürftige Frau mit vielen ...
ANNA 54j. sucht gepflegten Mann
private Anzeige, 6844 Altach, eingetragen am 28.12.2016
Ich bin Anna 54j. und bin schon längere Zeit alleine und sehne mich danach wieder einmal in den Arm genommen zu werden. Ich liebe auch gute Gespräche bei einem Gläschen ...
ANNA 54j. sucht gepflegten Mann
private Anzeige, 6844 Altach, eingetragen am 22.12.2016
Ich bin Anna 54j. und bin schon längere Zeit alleine und sehne mich danach wieder einmal in den Arm genommen zu werden. Ich liebe auch gute Gespräche bei einem Gläschen ...
ANNA 54j. sucht gepflegten Mann
private Anzeige, 6844 Altach, eingetragen am 10.11.2016
Ich bin Anna 54j. und bin schon längere Zeit alleine und sehne mich danach wieder einmal in den Arm genommen zu werden. Ich liebe auch gute Gespräche bei einem Gläschen ...
ANNA 54j. sucht gepflegten Mann
private Anzeige, 6844 Altach, eingetragen am 10.11.2016
Ich bin Anna 54j. und bin schon längere Zeit alleine und sehne mich danach wieder einmal in den Arm genommen zu werden. Ich liebe auch gute Gespräche bei einem Gläschen ...
Info zu www.feldkirch24.at
www.feldkirch24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Feldkirch. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Feldkirch über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.